shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Battlefield 2 Battlefield 2: shuTo vs. =TT=, 21.02.2007 21:00
Allgemein
Gegner:  Team-Two
Spiel: Battlefield 2
Gametyp: 4on4
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]
2. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]

Ergebnisse
  shuTo =TT=  
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 0 174
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 74 33
  74
207
 
hop,amd,spykeg,snappy -

Bericht
geiler Fun-War. grosser Dank an TT

Als USMC hatten wir 3-4mal die Hotel Flagge geholt aber nach heftiger Verteidigung trotzdem wieder verloren.
1 Runde verdienter Sieg fü TT.

Als MEC wurden wir bis zum Marktplatz zurückgedrängt und hatten die Runde schon fast aufgegeben.
Wir konnten aber sämtliche Flaggen wieder für uns zurückholen. Bis zum Schluss verteidigten wir das Hotel mit allem was wir hatten. kurz vor Schluss wurde noch ein Spieler von TT vom Server geworfen. TT wollte weiterspielen da es eh ein Funny war. Die 2.Runde konnten wir für uns entscheiden. Ich denke auch mit dem 4.Mann hätten wir die Runde knapp gewonnen.

Für uns shuTo`s war es ein respektabler War. Wir konnten wieder einiges dazu lernen.


snappy
Kommentare (88)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:44.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.012 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de