shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Battlefield 2 Battlefield 2: shuTo vs. #clan-blade, 28.02.2007 21:00
Allgemein
Gegner:  clan.blade bf2
Spiel: Battlefield 2
Gametyp: 4on4
Matchtyp: ESL
Locations
1. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]
2. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]

Ergebnisse
  shuTo #clan-blade  
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 0 151
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 0 185
  0
336
 
snappy,spykeg,hop,amd -

Bericht
Unser erster ESL-War im Jahr 2007

In der ersten Runde gingen wir als MEC auf Schlachtfeld und konnten Hotel sehr gut verteidigen. Nach ca.10min mussten wir leider Hotel an den Gegner abgeben und es wurde ein harter Schlusskampf um Platz. Punkte mässig waren wir stehts gleich auf mit unserm Gegner. In den letzten 4min. mussten wir leider durch ein kleines Missverstäntniss auch noch Marktplatz an den Gegner abgeben. Daher dieser zu Null Niederlage für uns. Wir hätten locker ein 130:151 rausholen können.

Die 2.Runde ging voll in die Hose. Unser super Aim, dass wir als MEC noch mit der AK hatten, war plötzlich weg! Wir traffen nichts und wurden regelrecht über den Haufen geballert. Wir kamen nicht mal ansatzweise an die Hotelflagge ran. Ich denke, ein bischen war noch die Entäuschung der verlorenen ersten Runde in den Knochen zu spühren.

Danke an clan.blade für den Match
Kommentare (149)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:16.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.013 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de