shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Battlefield 1942 Battlefield 1942: shuTo vs. GUN|BF, 07.02.2007 20:00
Allgemein
Gegner:  Gun|Clan
Spiel: Battlefield 1942
Gametyp: 8on8
Matchtyp: Memo Cup
Locations
1. North Sea Docks North Sea Docks
2. North Sea Docks North Sea Docks
3. Volcano Volcano
4. Volcano Volcano

Ergebnisse
  shuTo GUN|BF  
North Sea Docks 59 201
North Sea Docks 126 181
Volcano 0 197
Volcano 64 155
  249
734
 
Thorhammer, Adre (Hardline), Mod, Istior, Hop, Snappy, Sir Jay, Josey -

Bericht
Mit vollem Einsatz...

spielten wir gestern unser erstes Match im der mit unserem Spiel gegen die Jungs von [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/de.gif[/IMG] seinen Anfang nahm.

Als weiteres Bonbon wurde das Match bei gecastet. Da wir ein wohl organisierter und strukturierter Clan sind, nahmen wir diese besondere Ehre gleich zum Anlass um uns bereits im Vorfeld die erste interne Blöße zu geben. Es hagelte Absagen ohne Ende und viele der Spieler die für den Cup fest zugesagt hatten waren auf einmal verschollen. An dieser Stelle nochmal ein triefendes Dankeschön von meiner Seite an diejenigen die sich gar nicht gemeldet haben. Kommt mir bitte nicht mehr unter die Augen!

Aber unverhofft kommt oft und so konnten wir immerhin einige Spieler aufbieten die sich kurzfristig nochmal BF42 auf ihrer Kiste installierten um mit uns nochmal Seite an Seite dem Schicksal frech ins Gesicht zu spucken. Vergessen seien natürlich auch diejenigen nicht die zu ihrem Wort standen und sich immerhin an- oder abgemeldet haben. Hierzu ein ehrliches und aufrichtiges Danke!

Nun zum Wesentlichen, dem Krieg auf dem Schlachtfeld.

Die erste Runde auf [red]North Sea Docks[/red] starteten wir als Allies mit der Aufgabe die verfluchte Insel zu nehmen. Doch die Jungs von GUN|BF zeigten uns schnell wo der Hammer hängt. Wir nahmen einen Punkt ein, den sie anschliessend mit allem zubombten was sie hatten. Ein akutes Massensterben setzte ein und es wurde auch nicht besser als unsere zwei Piloten ihren Flugzeugträger verloren und somit sich ebenfalls in das Massengrab legen konnten. Mit dem Mute der Verzweiflung rannten wir mit Fußtruppen gegen Fahrzeuge und Flieger an und irgendwie schafften wir es zwischendurch immer mal wieder die ein oder andere Fahne einzunehmen. Für den Sieg in der Runde reichte es freilich nicht, aber immerhin zu einer Ehrenrettung.

Als Verteidiger war das Brot, welches wir zu beißen hatten, nicht gerade weicher. Es wurde sogar der ein oder andere Panzerfahrer von uns gesichtet, der sich auf dem Weg in die Stadt verfahren hat...aber das ist eine andere Geschichte. Auch in dieser Phase mussten wir dem besser organisierten Gegner Tribut zollen und wurden letztendlich klar besiegt.

Die Map [red]Vulcan[/red] kannten immerhin 4 unserer anwesenden Spieler. So wollten wir diesmal als Verteidiger zumindest den Hügel länger als 5 Minuten halten. Ich kann gar nicht sagen ob es geklappt hat, denn unser Gegner attackierte auch geschickt durchs Hinterland und beschäftigte uns so an zwei Fronten. Der Hügel fiel standesgemäß innerhalb der ersten 5 Minuten und uns Stand das Wasser phasenweise bis zum Hals. Aber mit dem Rücken zur Wand stehend kämpfen wir shuTo´s ja bekanntlich am besten und so konnten wir uns immer wieder etwas Luft verschaffen und immerhin den Flugplatz mehr oder weniger halten.

Als angreifende Allies war dann kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Einige Male schafften wir es den Hügel zu stürmen, aber nie wirklich effektiv die Fahne dort einzunehmen. GUN|BF beschränkte sich dabei nicht auf schlichte Verteidigung sondern attackierten uns immer wieder an unseren Punkten unterhalb des Hügels. Wir waren leider nicht in der Lage den Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen und sie ging auch diese Runde klar an GUN|BF.

Unser guter [red]Istior[/red] klaute zwischendurch noch einen Panzer des Gegner, was eine Verletzung der Cup Regeln beinhaltete, und zu etwas Aufregung führte. In dem Zusammenhang weise ich nochmal auf des des Cups hin. Da unser [red]Istior[/red] ein umsichtiger Spieler ist hat er den Panzer nach seiner kurzen Ausleihe vollgetankt und dem Gegner wieder hingestellt.

Wir bedanken uns bei für den fairen Warverlauf und gratulieren dem verdienten Sieger.

Unser Lineup:

Hop, Thorhammer, Mod, Sir Jay, Istior, Snappy, Adrenalinda (HardlineAMD), Josey


[CENTER][yellow]North Sea Docks[/yellow][/CENTER]

[CENTER]shuTo [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/lost.gif[/IMG] 59 : 201 [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/won.gif[/IMG]GUN BF

shuTo [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/lost.gif[/IMG] 126 : 181 [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/won.gif[/IMG]GUN BF [/CENTER]

[CENTER][yellow]Vulcan[/yellow][/CENTER]

[CENTER]shuTo [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/lost.gif[/IMG] 0 : 197 [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/won.gif[/IMG]GUN BF

shuTo [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/lost.gif[/IMG] 64 : 155 [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/won.gif[/IMG]GUN BF [/CENTER]

Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:33.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.016 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de