shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 2 Call of Duty 2: shuTo vs. [CC], 17.01.2007 21:00
Allgemein
Gegner:  Capes Crusaders
Spiel: Call of Duty 2
Gametyp: 3on3 CTF
Matchtyp: BFL
Locations
1. Beltot Beltot
2. Rostov Rostov

Ergebnisse
  shuTo [CC]  
Beltot 2 6 [ Screenshot ]
Rostov 5 1 [ Screenshot ]
  7
7
 
Yamamoto, Josey, Snappy (SylverWolf) Svennen, Berry, BlackPanther

Bericht
Hiho Community!

Nach einer langen Leidenszeit voller Inaktivität und ohne aktiven Spielbetrieb in einer Liga, bestritt unser CoD Squad gestern seinen 1. War in der neuen 3on3 CTF Saison der . Alt an Jahren und junge an Erfahrung im CTF Bereich waren wir gespannt auf unsere erste Standortbestimmung in der Liga. Zu tun bekamen wir es mit den [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/uk.gif[/IMG] , die bereits schon über einige Erfahrung im CTF Bereich verfügen.

Wir waren allerdings auch nicht ganz untätig und hatten zumindest die gestrigen Maps vorher mal angespielt. Es gibt natürlich Tage da läuft nichts zusammen und gestern war einer dieser Tage. Zum einen war unser Gegner wirklich schwer zu spielen, weil er nach einer schnellen [red]1:0[/red] , als Axen auf [red]Beltot[/red], Führung ein Abwehrbollwerk aufbaute, dass wir mit Mühe und Not bis zum Ende der ersten Runde knackten und noch ein [red]1:1[/red] erzielten. Die zweite Runde war ein mittlere Katastrophe und der Gegner machte zwei drei schnelle Caps und wir kamen schwerlich hinterher. Zum einen machten wir einige taktische Fehler und zum anderen nutzt der Gegner diese gnadenlos aus. So gingen wir mit einem satten [red]2:6[/red] Rückstand auf die zweite Map [red]Rostov[/red].

Dort wollte unser Gegner mit der schwächeren Partei beginnen und wir willigten zähneknirschend ein, da wir auf der anderen Map gewählt hatten. Dementsprechend waren auch die Aktion der Crusaders. Aufgrund ihrer defensiven Spielweise konnten wir als Allierte in der ersten Runde nur ein [red]3:1[/red] holen. Für die Map [red]Rostov[/red] als Allierte nicht so überragend und wir hatten ja noch einen Rückstand aufzuholen. Als eigentlich unterlegene Axen Macht gingen wir nochmal aufs Ganze und warfen alles nach vorne und spielten extrem offensiv. Mut zum Untergang!

Am Ende holten wir noch 2 Caps und ließen unseren Gegner auch keine Chance mehr einen eigenen Cap zu machen. Um Haarsbreite hätten wir sogar noch den 3. Punkt zum Sieg geholt, aber auch hier unterlief uns ein Abstimmungsfehler. Leider! So endete die 2. Runde mit [red]2:0[/red] und die Map mit einem [red]5:1[/red] Endstand. Immerhin noch ein Unentschieden nach einem nervenaufreibenden War mit viel Gefluche!
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:40.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.013 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de