shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Empire At War Empire At War: shuTo vs. ePx, 12.11.2006 14:30
Allgemein
Gegner:  ePx.Shinoda
Spiel: Empire At War
Gametyp: 1on1
Matchtyp: Ronin Cup
Locations
1. (Weltraum) Bespin unter Beschuss (Weltraum) Bespin unter Beschuss
2. (Weltraum) Endor in Flammen (Weltraum) Endor in Flammen

Ergebnisse
  shuTo ePx  
(Weltraum) Bespin unter Beschuss 1 0 [ Screenshot ]
(Weltraum) Endor in Flammen 0 0
  1
0
 
shuTo.Devastes aka Veray Shinoda

Bericht
Viertelfinale des Ronin's 1vs1 Consortium Cup

Auf Bespin entschied sich der Gegner sofort zu techen, während man selbst die eigene Taktik perfekt umsetzten konnte und sich dadurch primär auf die Minen konzentrierte. So war denn auch sehr schnell entschieden wie dieses Match ausgehen würde.

Zwar würgte man die Angelegenheit unter nervzerreissenden Connectionprobs durch, doch dann wollte es im zweiten Anlauf der zweite Map gar nicht mehr werden. Shinoda zog sich dann netterweise zurück und sprach shuTo den Sieg zu. Eine äusserst ehrenhafte Entscheidung, denn dies obwohl die Sache auf Endor für ihn gar nicht schlecht lief.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 21:08.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.016 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de