shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Empire At War Empire At War: shuTo vs. Hellfire, 05.11.2006 19:00
Allgemein
Gegner:  [BD]Hellfire
Spiel: Empire At War
Gametyp: 1on1
Matchtyp: ESL
Locations
1. (Weltraum) Dagobah im Kreuzfeuer (Weltraum) Dagobah im Kreuzfeuer
2. (Weltraum) Bespin unter Beschuss (Weltraum) Bespin unter Beschuss

Ergebnisse
  shuTo Hellfire  
(Weltraum) Dagobah im Kreuzfeuer 1 0 [ Screenshot ]
(Weltraum) Bespin unter Beschuss 1 0 [ Screenshot ]
  2
0
 
shuTo.Devastes aka Veray Hellfire

Bericht
Nur kurz nach Beginn startete das Imperium eine erste Störaktion und vereitelte den Rebellen den sofortigen Bau der Basemine. Ein weiteres Gefecht entbrannte kurz darauf bei der Mine rechts oben. Das Imperium erkämpfte sich mit der Errichtung eines Turmes geschickt die bessere Ausgangslage und unterhielt bald vier Minen, wobei ein weitere der Rebellen attackiert wurde. Während dem Erweiterungsprozess stürmte die Rebellion mit einer massiven Flotte aus X-Wings und Y-Wing Bombern zur imperialen Raumstation und richtete enormen Schaden an. Dennoch hielten die vorübergehend in die Defensive gedrängten am Update fest und versuchten mit Türmen bei beiden Basen für Entlastung zu sorgen. Es reichte dann doch nicht für die Rebellen und Boba Fett zerschlug die Meute im nu. Map Control Imperium und vier Acclamator zogen Richtung Feind. Für das freche Manöver sollte Vergeltung geübt werden und man zielte auf noch grössere Schiffe ab. Letzten Endes vermochten die Rebellen aber nicht einmal diesem Warnschlag zu trotzen.

Wieder starteten die TIE-Interceptors ganz einfach schneller als ihre Pendants und kontrollierten die Map binnen weniger Minuten. Söldner taten das ihre bei als solche bereits im imperialen Dienst eingriffen als die Rebellion erst zu deren Station aufbrechen wollte. Man liess sich Zeit und techte bis Stufe vier. Vereinzelte Rebellenscharen schafften es nicht einmal bis zur imperialen Raumstation, dafür sorgte die Slave I. Kompromisslos war der Schlag zum Schluss, angeführt von der Admonitor und Geschwadern des Typs TIE-Defender.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:51.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.022 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de