shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Battlefield 2 Battlefield 2: shuTo vs. =[cP]=, 15.11.2006 21:00
Allgemein
Gegner:  coldPoison bf2
Spiel: Battlefield 2
Gametyp: 4on4
Matchtyp: ESL
Locations
1. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]
2. Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16]

Ergebnisse
  shuTo =[cP]=  
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 0 183
Strike at Karkand (Angriff auf Karkand) [16] 0 200
  0
383
 
hop,spykeg,amd,snappy -

Bericht
schmerzhafte Niederlage gegen cP.

Als Angreifer konnten wir wenigstens 3mal die Flagge holen, mussten uns aber jedesmal dem Granatenhagel geschlagen geben.
Als Verteidiger wurden wir regelrecht überrannt und mussten das Match nach kurzer Zeit als Verlierer verlassen.

es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen :-)
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 19:10.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.018 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de