shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Counterstrike Source Counterstrike Source: shuTo vs. [AnnE], 28.05.2005 21:00
Allgemein
Gegner:  AnnE-Clan
Spiel: Counterstrike Source
Gametyp: 5on5
Matchtyp: BFL
Locations
1. de_dust2 de_dust2
2. de_dust2 de_dust2
3. de_piranesi de_piranesi
4. de_piranesi de_piranesi

Ergebnisse
  shuTo [AnnE]  
de_dust2 6 6
de_dust2 2 10
de_piranesi 1 11
de_piranesi 1 11
  10
38
 
GaZmo, HardlineAMD (Winchester), SiG!GmA, Rotchäpli, Mr.White maniac, tomie, Rosette, Kralle, Lötkolben

Bericht
Der War fing mit nem spannendem 6:6 auf de_dust2 an. Leider konnten wir das nicht halten und wudern von den geskillten AnnE-CSS'lern niedergemetzelt. Auf piranesi waren wir leider ziemlich unsicher und verloren daher auch auf der Map... Trotzem hats wieder riesig Spass gemacht und ich freue mich auf den nächsten War....

greez... -siggi-
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:14.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.026 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de