shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call Of Duty Call Of Duty: shuTo vs. -]CC[-, 12.05.2005 20:20
Allgemein
Gegner:  Combat Crew
Spiel: Call Of Duty
Gametyp: SD 3on3
Matchtyp: ESL
Locations
1. Tigertown Tigertown
2. Tigertown Tigertown
3. Dawnville Dawnville
4. Dawnville Dawnville

Ergebnisse
  shuTo -]CC[-  
Tigertown 5 5
Tigertown 4 6
Dawnville 6 4
Dawnville 9 1
  24
16
 
Adrenalinda, Yamamoto, Josey MüGGi, sTermY, Verboelzer

Bericht
Fette Sache!

Der Abend fing beschissen an als unser eigentlicher Gegener für heute abend abgesagt hatte. Netterweise ist dann die [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/ch.gif[/IMG] , die schon öfter mal angefragt hatten, eingesprungen. Ein inner Schweizer Duell birgt natürlich immer einen besonderen Reiz. Allerdings machten wir uns Anfangs nicht all zu große Hoffnungen, da unser Gegner in der weit vor uns auf Rang 117 plaziert war und wir zum Zeitpunkt des Matches auf Rang 201 rangierten. Aber da wir alten Säcken uns endlich mal zusammen gefunden hatten um gemeinsam einen War zu bestreiten gingen wir bester Stimmung in dieses Duell.

Unser Auftakt auf Tigertown verlief nach Maß und wir konnten uns punktemäßig etwas absetzen. Leider stellte sich der Gegner schnell auf unsere Taktik ein und reagierte auch ziemlich gut auf unsere Taktikumstellungen. Trotzdem waren wir mit einem Unentschieden in der ersten Runde sehr zufrieden. Als Axe erwischten wir keine guten Start und hatten massive Probleme gegen den Sniper welchen die Allies einsetzten. Nachdem wir unsere Taktik umstellten lief es besser und wir konnten etwas Schadensbegrenzung betreiben. Der Gegner entschied die Runde mit 6:4 für sich. Letztendlich war es unser Ziel die Runden möglichst knapp zu gestalten um am Ende vielleicht, trotz einer eventuellen Niederlage, noch Punkte in der ESL zu bekommen. Schließlich werden die Rangunterschiede in die Wertung einbezogen.

Dann ging es auf unsere verhaßte Map Dawnville. Wir hatten nix zu verlieren und eigentlich keine Taktik. Erschwerend kam hinzu, daß [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/it.gif[/IMG] shuTo.Adrenalinda die Map bisher kaum gespielt hatte geschweige denn irgendwelche Matchpraxis dort gesammelt hatte. Deswegen machten wir aus der Not eine Tugend und setzten einen Sniper ein. Und was soll ich sagen. Es lief rund. Als Allies waren wir erstaunlicherweise häufig in der Lage den Gegner in Unterzahl zu bringen um dann mit einem schnellen und aggressiven Rush vorzustoßen. Wir hatten die richtige Balance gefunden. Der Sniper leistet die Vorarbeit, die Bar und die Thompson übernahmen den Rest. Unglaublich aber wahr, die Runden ging mit 6:4 an uns. Bereits an diesem Punkt war die Stimmung euphorisch im Teamspeak und wir stellten schon mal den Sekt kalt, denn das Ergebnis an sich war schon sensationell.

Die Axen Runde endet bei uns ja meist desaströs auf Dawnville. Wie es der Zufall so wollte liefen auch gleich zwei Mann in die gleiche Ecke und der dritte deckte mit dem Sniper auch noch den selben Punkt ab. Ein großes Durcheinander direkt zum Auftakt. Mit etwas Luck konnten wir trotzdem die erste Runde für uns entscheiden, was uns Sicherheit verschaffte. Kennt ihr solche Tage wo man machen kann was man will und alles klappt? So einen hatten wir heute. Es lief ab wie im Film. Ich weiß nicht ob es an uns lag oder ob der Gegner mittlerweile gefrustet war, aber wir trafen alles was sich bewegte und der Gegner rannte immer wieder in unsere Verteidigungsstellungen. Nachdem es schon 6:0 für uns stand gab es im Teamspeak kaum noch ein halten. Der Größenwahn machte sich breit und es wurden schmutzige Lieder gesungen. Wie im Rausch entschieden wir diese letzte Runde mit 9:1 für uns.

Danach brachen alle Dämme. Wir lagen uns in den virtuellen Armen, schworen uns ewige Freundschaft und sangen den shuTo Rap. Ich denke ich werde mir jetzt ein fettes Bier aus dem Kühlschrank holen und diesen denkwürdigen Abend zu Ende genießen. Graatz an den Gegner, ihr habt fair gekämpft und wir fühlen mit euch. Denn wir Jungs vom CoD Squad wissen wie es ist zu verlieren. Wir trinken auf euch. Das nächste Mal ist das Glück euch wieder hold, aber heute trinken wir! Joar! Hop Swiss Hop!

Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 08:21.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.023 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de