shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Counterstrike Source Counterstrike Source: shuTo vs. FtN|dns, 29.04.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  FragThe.Net | dns
Spiel: Counterstrike Source
Gametyp: 5on5
Matchtyp: BFL
Locations
1. de_aztec de_aztec
2. de_aztec de_aztec
3. de_cbble de_cbble
4. de_cbble de_cbble

Ergebnisse
  shuTo FtN|dns  
de_aztec 5 7
de_aztec 7 5
de_cbble 2 10
de_cbble 4 8
  18
30
 
Scratchy, rotchäpli, SirJay (Hacklschorsch), hop, SiG!GmA, Auswechsel: Mr.White PainKillah, Sogge, Vegeta, crusty, PrivatePaula

Bericht
Heute gings in die zweite Runde der BFL CS:S Liga... wir starteten mit cobblestone... uns wurde bald klar: die map ist nicht grad unser ding *g* aber zrotzdem kämpften wir tapfer gegen den zu anfang überlegenen Gegner und steckten für die erste map eine Niederlage mit einem Resultat von 4 zu 20 runden...
nach der ziemlich nerventötenden ersten map, gings auf de_aztec weiter. Eine klare Steigerung war sofort merkbar und so ging auch die erste Hälfte aus: 5 zu 7 verloren.... dann... dannnn... dannnnnnn der wechsel zu CT's!!!
das spannendste viertel des Matchs:
Eine riesen Euphorie war laaautstark *g* im TS zu spühren/hören als wir die erste Runde, durch entschärfen der Bombe, gewannen. Dies war der Auftakt und wir gewannen gleich 7 runden hintereinander!!! super leistung, den der gegner war echt stark!

kompliment & thx an FtN | dns !!

ich bin jedenfalls echt mega stolz auf euch jungs und freue mich riesig auf's nächste match!!

achja: noch ein grosses dankeschön an unseren "ghost-member" Mr.White, der Hacklschorsch in der ersten und hop in den lezten 2 vierteln ehrenhaft vertreten hat....
ps.: er wird natürlich sofort zu uns stossen, sobald er zuhause endlich internet hat =)
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:36.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.017 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de