shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call Of Duty Call Of Duty: shuTo vs. SiN, 17.04.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  SiNDUSTRiES
Spiel: Call Of Duty
Gametyp: SD 3on3
Matchtyp: ESL
Locations
1. Tigertown Tigertown
2. Tigertown Tigertown
3. Hurtgen Hurtgen
4. Hurtgen Hurtgen

Ergebnisse
  shuTo SiN  
Tigertown 9 1
Tigertown 4 6
Hurtgen 4 6
Hurtgen 7 3
  24
16
 
SylverWolf, Yamamoto, Josey -

Bericht
Wahahrhr!

Heute machte sich unser unermüdlicher Cod Squad mal wieder auf um in der 3on3 SD Ladder ein Match gegen den Clan [IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/de.gif[/IMG] zu bestreiten.

Wir konnten ja die letzten Wars schon mehr oder weniger erfolgreich und knapp gestalten und wollten diesmal unbedingt einen Sieg einfahren um uns weiter von den hinteren Tabellenrängen abzusetzen und unserem Ziel (Top 200) etwas näher zu kommen. Wir nahmen an, daß es ein knappes Match geben könnte, da der Gegner ähnliche Stats hatte wie wir.

Entsprechend angespannt gingen wir in die Partie. Wir starteten auf Tigertown als Amerikaner und legten eine blitzsauber Runde hin die, für den Verlauf des gesamten Wars, uns ein beruhigendes Polster verschaffen sollte. Wir dominierten die 1. Runde nach Belieben und fuhren ein sicheres 9:1 ein. Doch SiNDUSTRiES fightete zurück und spielte ein unkonventionelle überraschende und vor allem erfolgreiche Taktik und rushte regelmäßig durch unsere Verteidigung. Gegen ihre massiven und schnellen Thompson Attacken taten wir uns schwer. Dadurch ging die Runde mit 6:4 an den Gegner.

Dann ging es auf die für uns ungewohnte und ungeliebte Map Hurtgen. Wir starteten wieder als Amerikaner und mußten die schwerere Angriffsrunde spielen. Schnell ging SiNDUSTRiES mit 4:1 in Führung und unser Vorsprung schmolz dahin. Wir fanden kein rechtes Mittel um ihre Verteidigung effektiv zu knacken. Trotzdem konnten wir noch den ein oder anderen Punkt holen, sodaß wir mit einem Vorsprung von 4 Runden auf die Zielgerade, die letzte Verteidigungsrunde, einbiegen konnten. Wohl wissend um die Stärken des Gegners waren wir in der Lage uns nochmal zu konzentrieren und durch geschicktes Verschieben unserer Verteidigungslinie konnten wir relativ schnell die nötigen Punkte einfahren.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:57.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.018 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de