shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Counterstrike Source Counterstrike Source: shuTo vs. wb, 19.04.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  Walter-Brothers
Spiel: Counterstrike Source
Gametyp: 2on2
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. de_dust de_dust
2. de_dust de_dust
3. de_prodigy de_prodigy
4. de_prodigy de_prodigy

Ergebnisse
  shuTo wb  
de_dust 4 8
de_dust 2 10
de_prodigy 1 11
de_prodigy 5 7
  12
36
 
- -

Bericht
Nach dem Aufwärmen gings schonmal gut los, shuTo positionierte sich und wartete. Der Gegner versuchte es mit der psychologischen Taktik. Nachdem einer von uns viel kamen sie wie ein Rudel hungriger Wölfe. wb war ein sehr gut eingespieltes Team und unterstützen sich wenn sie unter Feuer waren. Auch von Seiten shuTos konnte man auf gutes Teamwork zurückblicken.
Auf Prodigy spitzte sich die Lage schliesslich zu als wb als Terror die CTs förmlich überrannten. Doch als Terror holte shuTo zur Aufholjagd aus. Reichte schliesslich zwar nicht aber der War hat sichtlich und hörbar Spass gemacht.
Wir bedanken uns bei einem sehr fairen und netten Gegner für den FW
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 03:13.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.018 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de