shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Counterstrike Source Counterstrike Source: shuTo vs. one.magic, 13.04.2005 21:00
Allgemein
Gegner:  one.magic '~Soter|
Spiel: Counterstrike Source
Gametyp: 5on5
Matchtyp: BFL
Locations
1. de_prodigy de_prodigy
2. de_prodigy de_prodigy
3. de_dust de_dust
4. de_dust de_dust

Ergebnisse
  shuTo one.magic  
de_prodigy 2 10
de_prodigy 2 10
de_dust 2 10
de_dust 4 8
  10
38
 
- -

Bericht
Mit riesengrosser Spannung stürtzten wir uns heute in den virtuellen, modernen Krieg *g*, gegen on.magic |~Soter' ... erstmal musste unser Server startklar gemacht werden, weil das (für den War abgemachte) Schlachtfeld von one.magic irgendwie zu doll zerbombt war *g*; sprich: ihr server funzte nich und somit gings auf unserem berühmt-berüchtigten shuTo Hall CS:S I rein ins gemetzel.... wie schon einwenig erwartet, war der gegner gleich zu anfang sehr stark und uns um eine nasenlänge *g* *augenrolllll* überlegen... trotzdem, war eine klare steigerung des teamplays der shuTo's untereinander zu erkennen!! das erfreut mich sehr! und sowieso (ich muss es einfach nochmal sagen *g*) hats mir wiedermal riesig spass gemacht...

auf den nächsten war! *prost*
Kommentare (1)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:37.
Seite generiert mit 17 Abfragen in 0.049 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de