shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call Of Duty Call Of Duty: shuTo vs. EST, 29.03.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  Eidgenoessische Sturm Truppen
Spiel: Call Of Duty
Gametyp: SD 3on3
Matchtyp: ESL
Locations
1. Carentan Carentan
2. Carentan Carentan
3. Hurtgen Hurtgen
4. Hurtgen Hurtgen

Ergebnisse
  shuTo EST  
Carentan 4 6
Carentan 6 4
Hurtgen 5 5
Hurtgen 4 6
  19
21
 
Yamamoto, Sylverwolf, Josey -

Bericht
Heute haben wir uns in der 3on3 SD Ladder der ein dramatisches Match mit den
[IMG]http://www.shuto.ch/shuto/vwar/images/flags/ch.gif[/IMG] geliefert.

Beide Clans schenkten sich im Laufe des Wars nichts. Das Ergebnis wogte immer wieder hin und her, zwischen klarer Führung für uns und deutlichem Punktevorsprung des Gegners. Aber niemand steckte auf, beide Teams kämpften sich immer wieder verbissen heran. Oftmals entschieden neue taktischen Varianten, gewagte Manöver oder der Lauf Einzelner für die Entscheidung in den Runden.

Der War gipfelten dann in der letzten Runde. Beim Stand von 5:4 gegen uns, hätte uns der Rundensieg ein Unentschieden gebracht. Die Runde zuvor mußten wir, trotz planten der Bomben, leider unglücklich abgeben. Beim planten der Bombe hatten wir 2:1 Überzahlsituation, leider verloren wir beim planten einen Spieler. Im entscheidenen 1on1 mußte unser Sniper gegen eine Thompson antreten und verlor den Infight.

Selten hat mich ein War soviel Nerven gekostet und hat mir dermaßen Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei meinen Teammates für den tollen Zusammenhalt.
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen EST - Eidgenoessische Sturm Truppen
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Call Of Duty Tue 01.03.05 ESL SD 3on3 18 : 22 Lost Details - 52 52 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:56.
Seite generiert mit 23 Abfragen in 0.047 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de