shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call Of Duty Call Of Duty: shuTo vs. -=LEcK=-, 04.04.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  Local Einsatz Kommando CoD
Spiel: Call Of Duty
Gametyp: SD 3on3
Matchtyp: ESL
Locations
1. Tigertown Tigertown
2. Tigertown Tigertown
3. Harbor Harbor
4. Harbor Harbor

Ergebnisse
  shuTo -=LEcK=-  
Tigertown 7 3
Tigertown 6 4
Harbor 6 4
Harbor 5 5
  24
16
 
Adrenalinda, SylverWolf, Josey -

Bericht
Sauber Jungs!

Der Aufwärtstrend in unserem Cod Squad geht weiter. Das intensive Train und die gute Stimmung im Team tragen mit Sicherheit dazu bei. Natürlich auch die aufkommende Routine die durch die viele Spielpraxis uns jetzt auch mal entscheidene Situationen gewinnen läßt.

Auf jeden Fall konnten wir heute gegen den Clan in der 3on3 SD Ladder unseren zweiten Sieg einfahren.

Der War ging anfangs ziemlich schlecht los für uns, denn auf unsere Haßmap Harbor lagen wir, in der eher einfacheren Verteidigungsrunde, direkt mit 0:3 hinten. Nach einigen taktischen Umstellungen konnten wir die Runde aber nocht mit 6:4 für uns entscheiden. Das gab uns die Sicherheit die wir brauchten, denn der Gegner war schwer einzuschätzen für uns. Als Allies konnten wir dann, dank Adres fantastischen PPSH Läufen, ein 5:5 holen. Auf unserer Homemap Tigertown konnten wir dann beide Runde relativ klar für uns entscheiden.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 10:01.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.016 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de