shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call Of Duty Call Of Duty: shuTo vs. umG, 08.03.2005 20:00
Allgemein
Gegner:  United-Multigamers COD Abteilung
Spiel: Call Of Duty
Gametyp: SD 3on3
Matchtyp: ESL
Locations
1. Dawnville Dawnville
2. Dawnville Dawnville
3. Tigertown Tigertown
4. Tigertown Tigertown

Ergebnisse
  shuTo umG  
Dawnville 7 3
Dawnville 7 3
Tigertown 9 1
Tigertown 9 1
  32
8
 
SylverWolf, Yamamoto, Josey -

Bericht
Jahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Endlich hat die Leidenszeit ein Ende. Nach vielen unzähligen und schmerzhaften Niederlagen haben wir es endlich geschafft. Der Loorbeerkranz des Siegers gebührt uns! Yeah!
Diesmal hat alles gepaßt, vom Teamplay bis zum Aiming. Damit haben wir unseren [red]ersten[/red] offiziellen Liga War in der gewonnen! Der Gegner waren die !

Natürlich will ich der begeisterten shuTo Community das Ergebnis nicht vorenthalten.
Freut euch mit uns!
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:15.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.033 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de