shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo » War Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Wardetails Zurück zu den Wardetails ]

Kommentare: shuTo vs. {BB} (08.01.2007 21:30) Gesamt: 2 Kommentare
Kommentar #2 12.01.2007 23:29
big grin ;) Kommentar: #2
Josey
ShuDan



hast du fein gemacht!

Sende eine Email an Josey Besuche die Homepage von Josey Zur Kontaktliste hinzufügen --- --- --- Zitieren
Kommentar #1 08.01.2007 23:02
big grin mein erster richtiger CoD2 FunWar Kommentar: #1
snappy
TaiDan



So, mein erster FunWar habe ich hinter mir.

Es hat Riesen Fun gemacht und ich konnte mich als defensiver Flaggenhüter unter Beweis stellen.
Yama und Josey konnten ohne grosse Hindernisse die Flaggen stehlen und zu unser zurückbgingen.

Leider hatte ich einmal Josey mit der Flagge auf meinem Gewissen. sry

Freu mich auf den nächsten War, wo ich auch mal im Sturm aktiver beteiligen werde.

letzt rock.....

Sende eine Email an snappy Besuche die Homepage von snappy Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 04:25.
Seite generiert mit 18 Abfragen in 0.024 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de