shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo » War Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Wardetails Zurück zu den Wardetails ]

Kommentare: shuTo vs. [SK-1] (29.08.2005 20:00) Gesamt: 3 Kommentare
Kommentar #3 10.09.2005 22:22
Kommentar: #3
GaZmo
Ehrenmember



naja ich weiss nicht was ausgemacht wurde und ich weiss auch nicht mehr ob wir einen commander hatten, aber das war ja eh nur ein train-war, da sollte man dem resultat nicht zu viel beachtung schenken

Sende eine Email an GaZmo Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
Kommentar #2 06.09.2005 11:03
keine Glanzleistung Kommentar: #2
[SK-1]-Kill_me-
Gast



Nachdem wir eigentlich ausgemacht hatten ohne Commander zu spielen, und ihr dann aber doch mit Comm. gespielt habt, war dieser Sieg sicher keine Glanzleistung.

Ob das Game fair war kann jeder für sich selbst entscheiden.

Sende eine Email an [SK-1]-Kill_me- Besuche die Homepage von [SK-1]-Kill_me- Zitieren
Kommentar #1 05.09.2005 21:45
Kommentar: #1
GaZmo
Ehrenmember



sieht ja so aus als hätten wir zu 8 gegen siggma gezockt *g*

Sende eine Email an GaZmo Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:58.
Seite generiert mit 15 Abfragen in 0.014 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de