shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo » War Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Wardetails Zurück zu den Wardetails ]

Kommentare: shuTo vs. -OpA- (14.07.2005 21:00) Gesamt: 1 Kommentare
Kommentar #1 15.07.2005 14:47
shuToCS:S THX.... Kommentar: #1
-OpA- kNo! (Warorga)
Gast



.....für den Funwar ist alles echt fair gelaufen auch das wir unsere spieler hätten austauschen dürfen wegen dem Pingproblem was ja dann doch net war. Und schaut mal wieder bei uns rein können ja nochmal nen War machen irgendwann!

MFG

-OpA- kNo!

Sende eine Email an -OpA- kNo! (Warorga) Besuche die Homepage von -OpA- kNo! (Warorga) Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 09:35.
Seite generiert mit 15 Abfragen in 0.016 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de