shuTo - Wars
shuToWARs
shuTo » War Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Wardetails Zurück zu den Wardetails ]

Kommentare: shuTo vs. one.magic (13.04.2005 21:00) Gesamt: 1 Kommentare
Kommentar #1 13.04.2005 22:43
WarBericht Kommentar: #1
SiG!GmA
Ehrenmember



Mit riesengrosser Spannung stürtzten wir uns heute in den virtuellen, modernen Krieg *g*, gegen on.magic |~Soter' ... erstmal musste unser Server startklar gemacht werden, weil das (für den War abgemachte) Schlachtfeld von one.magic irgendwie zu doll zerbombt war *g*; sprich: ihr server funzte nich und somit gings auf unserem berühmt-berüchtigten shuTo Hall CS:S I rein ins gemetzel.... wie schon einwenig erwartet, war der gegner gleich zu anfang sehr stark und uns um eine nasenlänge *g* *augenrolllll* überlegen... trotzdem, war eine klare steigerung des teamplays der shuTo's untereinander zu erkennen!! das erfreut mich sehr! und sowieso (ich muss es einfach nochmal sagen *g*) hats mir wiedermal riesig spass gemacht...

auf den nächsten war! *prost*

Sende eine Email an SiG!GmA Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 02:13.
Seite generiert mit 15 Abfragen in 0.017 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de