Autor Thema: Aus der Versenkung ...  (Gelesen 8952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Aus der Versenkung ...
« am: 28. Juli 2014, 00:44:03 »
... oder wie sollte ich das nur nennen :mekka:

Hallo liebe Freunde des Daddeln und des ewigen "Jungseins". Ich stolperte, ich sah und daher bin ich wieder da  ;D

Was läuft bei euch den so schönes/neues/aufregendes, ihr inzwischen familiären, häuschenbauenden und windelnwechselnden Daddelbiester? Wie ersichtlich, sind ja meistens meine Lieblingsadmins hier ständig online ;D.

Na looooos erzählt mal :unschuldig:

PS: Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, aber war das Forum schon mal offline?  ???



Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #1 am: 28. Juli 2014, 18:58:16 »
Ui, der Scratchy!!

Ich glaube das Forum war schon immer on und wir sind immer hier.  ;D
Also die Zockerei liegt ziemlich auf Eis, wobei ChrOme und ich noch vor kurzem unseren ersten CoD4 War in diesem Jahr absolviert haben.  :king: Vermutlich wird es bei einem bleiben. 2013 waren es immerhin noch drei, kein Vergleich zu 2012 mit 18 gespielten Matches.

Ansonsten wird die CoD Reiher immer langweiliger und BF motiviert mich persönlich nicht ca. 50€ auszugeben. Ich zocke nach wie vor Urban Terror, mittlerweile Version 4.2 und auf dem Weg zu UrT HD. Erscheinungsjahr vermutlich 2020.  :love:

Also wenn es ein Spiel gäbe und wenn es ein Team gäbe, dann wäre ich dabei Competition zu spielen. Aber es gibt kein Spiel das turned und kein Team das spielt.

Im letzten Jahr gab es mal eine sachte Überlegung eine shuTomania Revival Lan zu organisieren. Ich glaube es ist daran gescheitert, dass wir es nicht geschafft haben uns im TS zu treffen!  :lool:
Aber vielleicht warten wir noch ein oder zwei Jahre und führen dann eine durch. Das Projekt läuft ja nicht weg.

Wie kommt es, dass du wieder aufgetaucht bist? Geldnot? Frisch geschieden? Politischer Flüchtling? Sehnsucht nach wildem zügellosen Online-Gaming?  ;D

Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #2 am: 29. Juli 2014, 21:21:14 »
shuTomania Revival….da wäre ich sofort dabei :D …wobei TS schon eine respektable Hürde darstellt  :lool:

„Wie kommt es, dass du wieder aufgetaucht bist?“
Geldnot? – das habe ich immer.
Frisch geschieden? – nah dran.
Politischer Flüchtling? – nein die Russen haben mich immer noch nicht abgeschoben.  :hi:


Die letzten vier Jahre waren bei mir ein wenig anspruchsvoll, deshalb wurde das Zocken und generell, was das PC & Internet angeht, doch schon vernachlässigt. Einige Male war das Forum offline und ich dachte schon, dass inzwischen die hartnäckigsten Daddler das Feld geräumt haben. Schön, dass ich falsch lag.  :bravo:

So wie es aussieht, werde ich den August entspannt angehen, da kommt auch das Zocken wieder auf den Plan und so versuchte ich mal wieder mein Glück. Wie es ausging, sieht man ja. :D Der August ist bei mir eher die Ruhe vor dem Sturm. Um auf deine zweite Frage einzugehen, werde ich nämlich mit einer ziemlich dominanten Art in die Richtung des familiären Daseins angetrieben….mein „Singleleben“ neigt sich demnach dem Ende zu und die Utopie der Verantwortungslosigkeit geht eben auch zu Ende.  :snief:

Das Zocken kann ich jedoch nicht lassen.  :mekka:  BF4 begeistert mich ebenfalls nicht, wobei ich doch eine Zeit lang an BF3 meinen Spaß hatte. Bei mir sind momentan DayZ, Arma3 und Assetto Corsa aktuell, aber auch hierfür ist der Zeitfaktor entscheidend.


Wie viele Windeln Hop inzwischen gewechselt hat, kann ich ungefähr einschätzen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Haus gebaut, Baum gepflanzt, Hobbyraum eingerichtet?  :buegeln:



PS: Die COD-Statistik ist schon ein wenig dürftig, eventuell auf DayZ umsteigen und als Bande herumtreiben?  :pirat:
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 21:25:45 von SCRATCHY »

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #3 am: 29. Juli 2014, 21:41:04 »
Hey,

werde morgen erstmal in Urlaub fahren, deswegen ist erstmal nix mit Zocken. Haus ja, aber nicht extra gebaut, wir haben eins genommen was eh schon da war, genauer gesagt seit 1926. :)
War dann fast wie neu bauen...

Ich hör schön, du willst es nochmal krachen lassen, quasi so eine Art Jungesellenabschied für Gamer.  ;D

Apropos abgeschoben, bist du jetzt in Russland zu Gange? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass das mal ein Thema war. Weiß gar nicht mehr warum. Mit irgendwelchen Sachen hast du doch Handel betrieben oder wie war das noch gleich? Oder ist das zu unseriös und wir müssen ins interne wechseln?  ;D ;D

Hop soll mal die Windeln weg legen und endlich mal ne Lan organisieren.

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:
« Antwort #4 am: 30. Juli 2014, 00:07:44 »
Windeln gibt es bei mir schon lange nicht mehr...

...von unterwegs...


Offline SCRATCHY

  • Avatar Verweigerer
  • plebes
  • elite nOOb
  • *
  • Beiträge: 116
  • Karma: 0
  • schön ich war, dann kam der avatar...
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #5 am: 01. August 2014, 11:49:03 »
@Jos

Da darf man ja nur einen erholsamen Urlaub wünschen  :bravo:

Zum Handel, jep damals Parkett, heute eher Baugewerbe und Dienstleistungsbereich (Warendeklaration). Gegenwertig bin ich aber wieder zurück und auf der sportlichen Suche nach einen Job und das Unternehmertum übernimmt dann meine Zukünftige.  ;D

@hop

Na mein Lieber wie läuft es bei euch? Mittlerweile sind die Kinderlein ja größer als du ;D. Hast du dein Häuschen den inzwischen  finalisiert und genießt nur das kuschelige Ambiente?

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #6 am: 09. August 2014, 13:34:27 »
Whazzaaa Scratchy!

Na, alles im grünen Bereich? Hat mich sehr gefreut wieder von dir zu lesen. Die Wehmut ist halt einfach zu stark für uns Oldies *ggg* und sobald es die Zeit erlaubt (die wir nur bei mittelschweren Katastrophen aufbringen können) wird wieder gezockt. Ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nie. Die LAN haben wir nicht wegen TS nicht gepackt, diese unüberwindbare Hürde hätte uns den Rest gegeben. Vermutlich war bei allen einfach zu viel los. Wir sind halt nicht mehr 16 *gg*.

Ich hab meine 150 Stunden in BF4 investiert. Hat auch super Spass gemacht, bis mich die Realität wieder eingeholt hat und die Zeit wieder mit der Pipette dosiert werden musste. Aber public zu spielen, bedeutet auch, dass die zusammengewürfelten Teams unter Teamplay leiden. BF3 hab ich dafür komplett übersprungen.

Ich spiel immernoch fleissig und unregelmässig, was die Tageszeit betrifft, aber grundsätzlich täglich. Dafür bin ich eher auf SP unterwegs. Seit Januar hab ich die Mass Effect Reihe nochmals ausgegraben, HL 1 und 2 nochmals durchgespielt, GRID 1 und 2 durchgespielt und bin aktuell am Mafia 1 Revival.

Eine BF42 Session sollten wir aber hinkriegen, wenn alle wieder vom Urlaub zurück sind. Wir sollten das wie eine Hochzeit zelebrieren, ohne Entschuldigungen =) Arbeitstechnisch ist es halt immer heikel, wenn es in irgendeiner Weise Notfälle gibt, kommt man nicht einfach so weg. Versuchen sollten wirs =)

Whazzaaa, adre

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #7 am: 09. August 2014, 14:38:35 »
BF42 bin ich dabei. Sagt wann und wo! ;)

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #8 am: 13. August 2014, 08:34:43 »
ja, ja - häusschen steht, aber meine frau findet immer was zum werkeln :)

bf42 bin ich natürlich auch dabei - aber ich bin jetzt erst mal für drei wochen im urlaub! danach aber gerne! zeit wird frei geschaufelt!

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #9 am: 12. September 2014, 23:19:24 »
übrigens... wollte mich grad mal wieder mit einer Session 1942 vergnügen und musste schockiert feststellen, dass es keine Server mehr gibt. Scheint aber ein Problem zu sein, das wir manuell in Ordnung bringen können. Geht nach http://ea117.com/gamespy und installiert den Patch gem. Anleitung. Danach funzt auch die Serverliste wieder. Wann machen treffen wir uns in Bocage?

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #10 am: 28. September 2014, 11:04:41 »
Ich schlage Weihnachten oder zwischen Weihnachten und Neujahr vor, falls du nicht in Brazil bist?

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re:
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2014, 00:09:32 »
Guter Termin, da klappt es bei mir!

...von unterwegs...


Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re:Aus der Versenkung ...
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2014, 22:10:51 »
Also gut, nehmen wir es uns mal scheu vor  :love: