Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. November 2019, 20:32:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Unsere User haben insgesamt 4875 Beiträge verfasst.
Das plebes Forum enthält 390 Themen
und 18 registrierte Benutzer.
Das neuste Mitglied davon ist TheGamerExtreme.
+  ple::forum
|-+  ple::public
| |-+  Sonstiges
| | |-+  hallo 2.0?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
hallo 2.0?
Autor Thema: hallo 2.0?  (Gelesen 3567 mal)
adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 652


nonno


Profil anzeigen WWW
hallo 2.0?
« am: 05. Oktober 2012, 22:57:04 »

Weil chatten im GB eben schräg ist Zwinkernd
WHAZZAAA!
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2012, 09:02:28 »

EY WAAA,

wer hat dir Karma 5000 verpasst? Man bist du beliebt.  Love

Wie sieht es aus mit ner Lan in Kreuzlingen? Ich würde vorschlagen wir organisieren für die Herbstferien 2013 eine shuTo Revival Lan und erschüttern dabei das Centro in seinen Grundfesten?

Alternativ würde ich Sommer 2013 vorschlagen. Lachend

Gespeichert

adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 652


nonno


Profil anzeigen WWW
Re: hallo 2.0?
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2012, 00:03:02 »

Finde ich grundsätzlich eine super Idee. Ist ja noch ein Weilchen hin mit der Planung und irgendwo sind wir ja alle Kinder geblieben. Das Centro vermisst uns schon "Aussage meines Papas" =)
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #3 am: 12. Oktober 2012, 18:33:51 »

War durchaus ernst gemeint von mir.

Wie du schon festgestellt hast, bis dahin ist viel Zeit. Wenn wir den Termin rechtzeitig festzurren, dann können wir das bleibende Jahr damit verbringen das Rahmenprogramm zu planen, ehemalige Member zu recherchieren und Einladungen zu verschicken.

Eventuell können wir ja ne kleine Anmeldepage designen oder vielmehr ihr könnt eine designen. *g*
Gespeichert

hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 630


143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo 2.0?
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2012, 14:15:09 »

na hallo...

da bin ich sofort dabei - also designen macht adre, ich code...  Bravo

erst vor kurzem hab ich mir die shutoMANIA videos reingezogen, das war schon gut was wir damals verbrochen haben. bei einem revival bin ich sofort am start und bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens 3 alte und noch ein paar neue, unwissende dazu aktivieren kann!!!

...ich spiel dann aber nur noch fifa... Unschuldig *fg*

gruss, hop
Gespeichert

josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2012, 17:56:57 »

Es wird ja wohl BF42 gezockt. Nochmal den Server ordentlich voll bekommen, das wärs doch.  Love

Diesmal wird auch kein Wasserkocher angeschmissen und die Sicherung fliegt raus.  Grinsen

Vielleicht kann adre mal checken welche Termine realistisch sind. Lachend

Dann brauchen wir nur noch ne feine HP über die man sich anmelden kann und wir können die Werbetrommel rühren.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 17:59:13 von josey » Gespeichert

josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2012, 19:33:55 »

Als Termin wäre sicherlich der 4.10 günstig.

3.10, Tag der deutschen Einheit, fällt aufn Donnerstag, da können sich viele sicherlich ein langes WE einrichten, wenn sie es rechtzeitg wissen. Für alle Anreisenden aus BRD bestimmt ganz gut.
Gespeichert

hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 630


143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo 2.0?
« Antworten #7 am: 29. Oktober 2012, 19:13:39 »

ist zwar noch lange hin, aber der termin bietet sich wirklich an. ich hab es mal in meinen kalender als 'plebes shuToMANIA revival' eingetragen. wenn adre den termin noch bestätigt, werde ich mich mal auf die suche nach einer passende seite machen... da gab es doch auch mal so eine seite extras für lan mit anmeldungen und sitzplatz reservierung Smiley

als url können wir ja '_irgendwas_.plebes.de' nehmen!
Gespeichert

josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #8 am: 29. Oktober 2012, 21:32:58 »

Klingt doch schon mal fett.

Als url könnten wir auch mal Cara anhauen, der hat doch die shuto.ch auf seinen Namen laufen, vielleicht kann der dann zumindest eine Weiterleitung auf deine Domain einrichten.  Grinsen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, her mit der Page, dann können wir gleich anfangen Inhalte zu kreieren.

Übrigens habe ich im Developer noch nen Thread gestartet. Eventuell können wir den nutzen, ich glaube wir diskutieren hier public, oder?

Gespeichert

hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 630


143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo 2.0?
« Antworten #9 am: 30. Oktober 2012, 10:59:00 »

ja, hier ist public - aber wir können den ganzen thread nach intern verschieben...
Gespeichert

adrenalinda
nonno!
plebes
elite spamer
*

Karma: -5879
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 652


nonno


Profil anzeigen WWW
Re: hallo 2.0?
« Antworten #10 am: 10. November 2012, 19:14:22 »

Hossa! Sitze grad im Zug aufn Heimweg und komme vom Centro. Das Centro hat nun die Wohnung oben rundum saniert und wir sollten da ca. 20 Leute reinkriegen. Hat sogar ne Dusche, aber nur ne einzelne, damit ihr schon mal gewarnt und danach nicht enttäuscht seid Zwinkernd Mein Papa meinte wir sollten uns einfach melden, sobald der Termin sitzt, dann sieht er schon zu, dass keiner bucht oder einer halt rausgeschmissen wird.

Das Maniavideo (ich hab nur noch eins), seh ich mir auch immer wieder an und vermisse die alten Zeiten. Bin zwar Hardware mässig schlecht ausgerüstet, aber für BF1942 definitiv bereits bei den High-End Rechnern anzusiedeln. Für nen Banner / Flyer usw. bin ich immer zu haben. Die Wartezeiten haben sich halt einfach verdoppelt Zwinkernd

Hoffe euch alten Haudegen geht es gut und wäre mega, wenn wir uns in weniger als einem Jahr mal wieder in Ruhe hinsetzen können. In der Wohnung lässt es sich auch super pennen, halt mit Schlafsack und entsprechender Unterlage.

Whazzaaaa!
Gespeichert
josey
plebes
elite spamer
*

Karma: 5001
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 994


Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*


Profil anzeigen
Re: hallo 2.0?
« Antworten #11 am: 11. November 2012, 09:33:42 »

Alles klar, dann buche ich die Wohnung schon mal.  Mein Tag
Preis spielt keine Rolle.  Grinsen
Gespeichert

hop
plebes
elite spamer
*

Karma: 5000
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 630


143927447
Profil anzeigen E-Mail
Re: hallo 2.0?
« Antworten #12 am: 11. November 2012, 12:46:25 »

das tönt gut - aber nun ab in den geschlossen bereich...  NoNo
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2013, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Zugriffen.