Autor Thema: Deutschland - Norwegen  (Gelesen 5090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Deutschland - Norwegen
« am: 11. Februar 2009, 23:02:44 »
Ich kann euch sagen, ich habe ihn gesehen, er war häßlich, langsam und desaströs...der Untergang des deutschen Fußballs.

Wir haben ihn begraben, unter dem Acker in Düsseldorf...direkt nebem dem Torwart der Norweger, der sich leider eine Lungenentzündung geholt hat während dessen er auf einen Schuss der deutschen Spieler wartete.

Wir haben geweint, wir haben geschrien, wir haben gelitten wie die Hunde...bei dilletantischen Abwehrversuchen der Deutschen gegen noch dilletantischere Norweger die gekontert haben wir eine untere Kreisliga C Truppe.

Es traf uns ins Mark, es traf uns ins Bein, es kickte uns in die Eier, das 1:0 nach einem Einwurf.....


Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 13:06:22 »
eigentlich gibt’s da nix zu sagen - war mehr als nur unschön, aber ein testspiel! mittlerweile bewerte ich die testspiele der deutschen mannschaft nicht mehr, bringt eh nix und im wettkampf schaute es ja meistens dann immer anders aus...

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 14:32:45 »
hop hat Recht, es war ein belangloses Testspiel....
Es war zwar ne Katastrophe, aber die Jungs haben nur einmal zusammen trainiert und viele waren zum ersten Mal am Start, als es dann etwas besser wurde, wechselte Löw drei Leute und es ging wieder von vorne los.
Es war grottenschlecht aber nicht aussagekräftig, habt ihr die Zusammenfassungen der anderen Testspiele gesehen? Auch alles unter dem Durchschnitt.
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009, 16:54:22 »
Ich sehe das nicht so gelassen. Länderspiele sind auch Prestigeduelle und die Leute die ins Stadion gehen haben ordentlich Knete abgedrückt und frieren sich noch den Arsch ab bei dem Wetter.

Und bei aller Liebe, die Norweger befinden sich noch in der Vorbereitung. Jungs, DAS GEHT GAR NICHT!!

Naja, was solls, das nächste Mal werde ich bei einem Freundschaftspiel lieber eine Runde am PC zocken, da rege ich mich nicht so auf.

Offline chrOme

  • plebes
  • spamer
  • *
  • Beiträge: 328
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #4 am: 12. Februar 2009, 19:55:14 »
Was die Eintrittspreise angeht muss ich dir Recht geben, verschwendete Kohle ist das und wenn man bedenkt das man für so ein uninteressantes Testspiel 25 - 89 Euro abdrücken soll kann ich nur müde lächeln.

Wir wissen aber auch alle, das die Spiele gegen solche Gegner die gar kein Fussball spielen wollen nie wirklich sehenswert sind.
Also selbst wenn wir 3:0 gewonnen hätten, wäre es kein schönes Spiel gewesen.

Aber sei beruhigt, ich habe mich auch tierisch aufgeregt über das Gegurke,
aber denke man muss das jetzt nicht dramatisieren.
Kommende Spiele sind gegen Liechtenstein und Wales, wird genauso langweilig
aber die gewinnen wir dann wenigstens...mit Garantie.
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #5 am: 12. Februar 2009, 21:51:42 »
*g*

Ich bin gespannt...und werde mal an die Worte des Orakels glauben.  :gk:

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #6 am: 12. Februar 2009, 22:22:51 »
Leute, Freundschaftsspiele haben so eine Charakteristik, kommt immer darauf an was die Trainer dabei testen möchten. Vermutlich kann man es nicht als Barometer nehmen, aber ich glaube die Spanier haben sich ordentlich gefreut über ein 2:0 gegen England, wie auch die Brasilianer gegen Italien (was übrigens ein tolles Spiel war - wegen der Brasilianer). Ich bin absolut davon überzeugt, dass Testspiele einen grossen Beitrag zur Motivation und das Selbstvertrauen einer Mannschaft leisten. Nach einem Schlag ins Gesicht erhofft sich ein Fan auch ständig, dass sich munteres Erwachen einstellt und beim nächsten Spiel das Resultat anders ausschaut. Es ist halt von Land zu Land abhängig. Bei schlechten Leistungen geht dann auch keiner ins Stadion bei Spielen, wo es drauf ankommt und da fehlt dann die nötige Unterstützung einer Mannschaft, nebst den wochenlangen Analysen und Medienberichten, die durchaus an den Nerven der Spieler nagen können und sie unnötig unter Druck setzen... Ich würd Freundschaftsspiele nicht so herunterputzen. Es ist keine Schande gegen grosse Mannschaften zu verlieren, auch nicht gegen kleine, wenn, dann aber mit Würde.

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Deutschland - Norwegen
« Antwort #7 am: 13. Februar 2009, 08:44:56 »
Ja wo ist sie denn die deutsche Würde...? *rumsuch*

Ich kann sie nicht finden...ooooohhh, da ist sie ja....ganz zermatscht sieht sie aus....haben dich die deutschen Nationalspieler mit Füßen getreten...*streichel*