Autor Thema: Servus!  (Gelesen 4824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrDebrese

  • Gast
Servus!
« am: 26. Februar 2008, 16:10:59 »
Hallo Leute,
der Josey war nach langer Pause mal wieder bei mir und hat es geschafft mein Interesse am Clanshooten zu wecken. Er meinte, dass ihr eine lustige Truppe von Gelegenheitsspielern seit, die noch auf der Suche nach Verstärklung sind. Ich selber habe das Clanspielen eigentlich an den Nagel gehängt. Ich komme klassischerweise aus dem Shooter Bereich. Zu meinen aktiven Zeiten habe ich Quake 3 und Quake 3 Urban Terror gespielt. Weitere Games im Clanspiel waren: Ravenshield, BF42, Enemy Teritory und etwas ausser der Reihe WoW. Ich werde mir CoD4 mal im MP anschauen, und wenn Ihr meine inzwischen eher durchschnittlichen Shooterqualitäten ausreichend findet (bin auch nicht mehr der jüngste :D), werde ich versuchen Euch ein wenig zur Hand zu gehen.  :)

Offline josey

  • plebes
  • elite spamer
  • *
  • Beiträge: 1038
  • Karma: 5001
  • Ono, Nonno, Tonno...alles das Gleiche! *g*
    • Profil anzeigen
Re: Servus!
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 17:49:13 »
Sooooooo!

Bin wieder heile angekommen nach meinem Besuch in der Stadt die es nicht gibt. Hier regnet es erstaunlicherweise nicht...

Wäre ja prima, wenn wir auf der LAN die ganze Sache mal antesten könnten. Wenn es auf der LAN nicht klappt, sollten wir zumindest mal ne Runde auf einem Server drehen. Egal ob Urt oder CoD4. Freu mich!

 ::)

Offline hop

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 702
  • Karma: 5001
    • ICQ Messenger - 143927447
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Servus!
« Antwort #2 am: 26. Februar 2008, 22:28:18 »
na hallo Dr.Debrese,

wir finden es immer toll leute von wow zu den wirklich guten spielen zurückzuholen - back to the roots  ;D

da wir mittlerweile auch etwas in die jahre gekommen sind, fällst du bei uns dann auch nicht weiter auf - d.h. verstärkung können wir immer gebrauchen und freuen uns immer über reife unterstützung auf dem schlachtfeld. also wäre cool, wenn du ein wenig bei uns mitmischt!

man sieht sich irgendwo da draussen im MP.

Offline adrenalinda

  • plebes
  • pro spamer
  • *
  • Beiträge: 720
  • Karma: -5871
  • nonno
    • Profil anzeigen
Re: Servus!
« Antwort #3 am: 27. Februar 2008, 10:46:17 »
yoar und wer weiss, bis cod5 da ist, schaff ichs dann auch mal wieder online. toi toi toi!

Offline HardlineAMD

  • nOOb
  • *
  • Beiträge: 44
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Servus!
« Antwort #4 am: 28. Februar 2008, 21:42:18 »
yoar und wer weiss, bis cod5 da ist, schaff ichs dann auch mal wieder online. toi toi toi!


Vorher gibts Dresche, das ist ein Versprechen!!!  ;D  ::)  ;)