Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Games-Area / CSGO::Gemetzel
« Letzter Beitrag von josey am 03. Dezember 2017, 08:34:32 »
So Freunde,

da wir uns zukünftige in unregelmäßigen Abständen in CSGO vergnügen werden, habe ich mir überlegt euch hier entsprechend zu informieren, wenn die Termine im Vorfeld feststehen. Ihr seid herzlich eingeladen!  :love:

Ihr findet uns auf unserem

TS Server: ts3-07.gamerzhost.de:9018
pw: lusche

In der Regel werden wir intern auf unserem 10 Slot CSGO-Server rumölen: 84.201.1.97:27015
oder übers IRC mal nen PCW Gegner suchen - je nachdem wer so da ist und wie die Leute Lust haben.

PW gibt es dann im TS.
92
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von josey am 02. Dezember 2017, 18:31:03 »
csgo ist ein rentnerspiel. langsam und gemächlich. als ehemaliger engineer wird dir das entgegen kommen.

falten zählen bin ich dabei. ich würde auch ohne zocken vorbei kommen.  :king:
93
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 01. Dezember 2017, 16:11:36 »
Da ist er wieder, der Delegator: "kümmert euch" sagt er...  :love:

Je nach Datum und Zeit würde ich mich auch nach WüBu werfen, einfach um gemeinsam unsere Falten zu zählen. Hab grad heute unseren Maniamovie 2005 nochmals geschaut und das ist immerhin 12 Jahre her. Wir sind Flaschen und haben im Alter abgegeben. Eine andere Entschuldigung gibt es einfach nicht.

CSGO hab ich noch nie gespielt und die Reflexe bewegen sich im Minutenbereich, evtl. kann ich es mir auch mal anschauen. Bei uns im Geschäft will eine Truppe in der Freizeit BF1 gemeinsam spielen und damit hätt ich auch einen Grund es endlich zu installieren, nachdem ich es nach ein paar Stunden recht frustriert in die Ecke geworfen habe.

Whazzaaa! #gaminggrandpa
94
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von josey am 26. November 2017, 19:12:33 »
Hey,
da wollte ich nur ins Forum gehen, um hop etwas Arbeit zu verschaffen und siehe da hier geht ja richtig was. :bravo:

Mein letztes CoD4 Match mit Chrome war 2015. Nach gähnender Langeweile im Singleplayer bin ich seit 2 Monaten durch einen Arbeitskollegen zu CSGO gekommen. CoD ist ja nur noch Konsolenimport und mehr Jump&Run als Shooter und in CoD4 gibt es keine Gegner mehr. Chrome hats auch gepackt und da wir gestern bei mir zu Hause ne kleine Lanparty mit 10 Leuten gefeiert haben und wir reichlich virtuelles Blut in CS vergossen haben, hat es uns wieder gepackt. Ich denke in den nächsten Tagen werden wir wieder mit TS und CSGO Server online gehen und ein paar Ärsche treten.

Deswegen wollte ich hop eigentlich Fragen, ob er im vwar CSGO integrieren könnte, dann würde ich mal wieder ein paar Wars einstellen, falls wir mal wieder PCW´s spielen. HOOOOOOOOP?    :love:

Bei ner Lan in Würzburg wäre ich sicherlich dabei, wenn es eine in der Schweiz geben würde, käme es darauf an, wieviele Verrückte wir an den Start bringen, aber warum nicht. Kümmert euch! Ansonsten gebe ich Bescheid, wenn ich hier wieder was am Start habe.  :king:
95
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 16. November 2017, 18:21:45 »
So, hab nun E-Mail Benachrichtigungen eingeschaltet, sonst check ich hier zwei Wochen lang täglich und danach 2 Jahre nicht mehr  :king:  ;D Vielleicht reaktivieren wir alten Skelette das Forum nochmals ein wenig und beleben es. by the way lebe ich immernoch in der Schweiz einen Steinwurf von Zürich weg im Grünen - und auch wir haben in der Zwischenzeit ein Fellkind, 3-jährig, vor der Tötungsstation bewahrt. Ist ein Mischling mit viel Coton de Tular - noch ein bisschen verunsichert der Kleine wegen der neuen Umgebung und der neuen Leute, traut sich aber jeden Tag mehr. Ich bring ihm grad bei Schweden zu erriechen und zu beissen  :zunge: :love: #mitvielironie
96
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 13. November 2017, 17:13:54 »
Gut Ding will Weile haben... wir werden älter und langsamer, exponentiell. Hey Scratchy, was machst du denn alter Russe? ;)

Mein virtuelles Ego beschärnkt sich auf isolierte Episoden pro Woche, völlig spontan irgendwo in einem Singleplayer (AC Black Flag, durch, Witcher 3, durch, aktuell Rage am spielen, ME2). BF1 hat mich gar nicht gepackt und ich gönne mir dazwischen ein bisschen Battlefront.

LAN tönt super ;) evtl. klappts in den nächsten 10 Jahren?

Whazzaaa!
Adre
97
Off Topic (free for spam) / Re:Noch jemand da???
« Letzter Beitrag von SCRATCHY am 08. November 2017, 22:42:35 »
Seeerrrrvvvuuuusssss,
na alles fit soweit!?  ;D

Ich dachte ich schreibe mal etwas Stuss nach zweijähriger Abstinenz hier rein und erfrage wie es denn um euch so steht…bzw. steht noch?  >:D

Betreibt jemand noch ein mäßiges GamerLeben? :king:
Ich versuche Prioritäten zu setzen und mein virtuelles Ich weiter zu pushen…das reale Ich ist inzwischen auf lvl80. :schiz:

@hop
Stell dir vor, ich bin wieder in Würzburg und wohne sogar wieder hier…..Zeit für eine LAN-Party! :worm:

PS: Antwortzyklus…zwei Jahre….  :res:


VG
scraTchy
98
Off Topic (free for spam) / Re:Geburtstag-Thread
« Letzter Beitrag von hop am 21. September 2017, 23:24:03 »
FIFA rockt!!!

Gesendet von meinem Moto G5 mit Tapatalk

99
Off Topic (free for spam) / Re:Geburtstag-Thread
« Letzter Beitrag von josey am 22. August 2017, 20:54:31 »
Hat mich eher an unsere super vorbereiteten Clanwars erinnert...voll aufn Sack bekommen.  :king:

100
Off Topic (free for spam) / Re:Geburtstag-Thread
« Letzter Beitrag von adrenalinda am 15. August 2017, 14:33:59 »
Und, hast du es gewonnen? Antwortzeiten von nem halben Jahr sind hier üblich: @Hop, du kannst die Meldung gerne im Server anpassen, wenn du willst ;)

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.


Da ich mir meiner Antwort sicher war, hab ichs trotzdem geposted :D
Seiten: 1 ... 8 9 [10]