plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. 501st, 07.01.2008 20:00
Allgemein
Gegner:  VF-501st Legion
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. mp_showdown mp_showdown
2. mp_showdown mp_showdown
3. mp_district mp_district
4. mp_district mp_district

Ergebnisse
  ple:: 501st  
mp_showdown 6 4 Screenshot
mp_showdown 1 9 Screenshot
mp_district 3 7 Screenshot
mp_district 4 6 Screenshot
  14
26
 
HardlineAMD, thorhammer, hop, josey vier nette Gegner

Bericht
Munterer War gegen einen ordentlichen organisierten Gegner. In der ersten Runden auf showdown konnten wir noch ganz ordentlichen verteidigen. Als Angreifer ging dann innerhalb kürzester Zeit gar nichts mehr. Der Gegner stand gut, hatte saubere Nadewürfe und das entschlossenere Handeln.

So setzte sich das Ganze dann auch auf district fort. Immerhin holten wir in der letzten Runde als Angreifer noch ein paar Runde mit sehr ordentlichem Teamplay. Aber der Gegner war letztendlich zu skilled für uns.
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 13:20.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.03 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?