plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. [KG], 02.01.2008 21:00
Allgemein
Gegner:  Karottes Gemüsegarten
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. mp_convoy (Ambush) mp_convoy (Ambush)
2. mp_crash mp_crash

Ergebnisse
  ple:: [KG]  
mp_convoy (Ambush) 11 9
mp_crash 13 7
  24
16
 
HardlineAMD, ChrOme, thorhammer, josey verschiedene

Bericht
Ein War der zu spät anfing, in dem der Gegner immer wieder nur mit 3 Leuten spielte, weil einer ständig von PB gegickt wurde und zu guter Letzt einer der gegnerischen Spieler auf der letzten Map den Server verließ. Ersatz kam dann zwei Runden später. Mit 4 Spielern war unser Gegner ganz gut, aber alles in allem ist das Ergebnis ohne Aussagekraft und der War war eher nervig als unterhaltsam.

Und weil es so nervig war hat auch niemand Screens gemacht.
Kommentare (1)

Andere Spiele gegen [KG] - Karottes Gemüsegarten
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Call of Duty 4 16.01.2008 Fun Match S&D 29 : 11 Gewonnen Details - 1 1 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 06:38.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.029 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?