plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. S4F, 19.12.2007 21:00
Allgemein
Gegner:  Shoot4Fun
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: BFL-Liga
Locations
1. mp_convoy (Ambush) mp_convoy (Ambush)
2. mp_convoy (Ambush) mp_convoy (Ambush)
3. mp_crossfire mp_crossfire
4. mp_crossfire mp_crossfire

Ergebnisse
  ple:: S4F  
mp_convoy (Ambush) 6 4 Screenshot
mp_convoy (Ambush) 8 2 Screenshot
mp_crossfire 5 5 Screenshot
mp_crossfire 8 2 Screenshot
  27
13
 
pl::adre, ple::ChrOme, pl::josey MC Cloud, Mr. Blonde, motogutzi

Bericht
Hi Freunde des E-Sport und der Battle Friends League

Unser erster war ging glatt über die Bühne mit einem zufriedenstellenden Sieg. Mit den Karten Crossfire und Ambush konnten wir uns ebenfalls auf unserer Homemap bewegen. Die Gegner waren pünktlich um 21:00 Uhr da und nachdem deren public Server für unseren War nicht allzuviel zu taugen schien, ging es in den plebes maximus.

ple::josey, ple::chr0me und ple::adre machten sich drauf und dran die Ambush Map einmal durchzugehen, um sich ein Bild davon zu machen, was Geschwindigkeit und Antirush Nades so hergeben. Zusammengewürfelt ging dann die erste Karte los. Die Runden waren oft sehr schnell, da sich die Gegner meistens in der Mitte trafen. Die Bombe kam nicht einmal zur Detonation.

6:4 zu unseren Gunsten als Angreifer auf einer Karte, die vorher noch nie gespielt wurde. Mit gehobener Brust gings in die verteidiger Runde, die wir mit einem souveränen 8:2 abschliessen konnten. Die Gegner bewegten sich zum Glück eher langsam, was uns erlaubte schnell Position zu beziehen und sie zu sieben.

Auf Crossfire gingen wir munterer Laune als Angreifer auf die Karte, doch der Gegner überraschte uns mit einem geschickten Stellungsspiel und holte ein 5:5 heraus. Wer hoch fliegt, fällt tief und damit war der Lektion genüge getan. Erwähnt sei der Fakt, dass unsere herausragenden Schützen ple::adre und ple::josey einander tatsächlich ins 'Crossfire' gerieten, was sicherlich den Gegnern viel Freude bereitet hat. In ganzen drei Runden haben wir jeweils einen eigenen Spieler gepickt und gingen damit in Unterzahl in den Fight. Nervöse Finger halt, was soll man dazu mehr sagen. Als Verteidiger haben wir ein galantes 8:2 herausgespielt, was zum Endstand von 27:13 führte.

Thx an den netten Gegner für den War und Whazzaaa Leute!!!
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 18:09.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.023 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?