plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. GUN, 18.02.2008 21:00
Allgemein
Gegner:  GUN|Arena
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Open League
Locations
1. mp_showdown mp_showdown
2. mp_vacant mp_vacant

Ergebnisse
  ple:: GUN  
mp_showdown 12 8 Screenshot
mp_vacant 12 8 Screenshot
  24
16
 
ChrOme, HardlineAMD, hop, josey -

Bericht
eid gegrüßt Freunde des schlechten Geschmacks!

Beim heutigen Open League War kamen alle Rusher Fans auf ihre Kosten. Unser Gegner GUN|CoD4 legte auf der Map showdown munter los und machte uns mit M5 und Juggernaut das Leben schwer. Mit Blocknades und guter Absprache versuchten wir dagegen zu halten. Hardline hatte das mit den Blocknades wohl falsch verstanden nahm erstmal ChrOme aufs Korn, frei nach dem Motto: "Wenn der Gegner ihn nicht stoppt, dann mache ich das." Trotz massiver Widerstände im eigenen Team (ChrOme zerlegte josey, Hardline zerlegte ChrOme) fuhren wir showdown mit 12:8 für uns ein.

Irgendwie war trotzdem nicht unser Tag...

Auf Vacant spielten wir ähnlich verwirrt wie auf showdown. Vielleicht lag es auch an der ungewohnten Konstellation von 4on4. Als Angreifer rollten wir immer munter auf A und nachdem unser Gegner B mit C4 verminte, ließen wir B links liegen und machten unsere Punkte auf A. Wie dem auch sei, als Verteidiger ließ es sich unser enfant terrible alias Hardline Bombenleger nicht nehmen seinen ärgsten Widersacher ChrOme zu naden. Wenn wir uns nicht gegenseitig im Weg standen haben wir auch mal den ein oder anderen Gegner erwischt und am Ende stand es wieder 12:8 für den Pöbel.

Positiv erwähnt sei noch unser stiller Horchposten hop, der besonders auf Vacant das Bürö zu seinem eigen erklärte und eifersüchtig über B wachte. *kissed*

Nihil novi sub sole

Kommentare (0)

Andere Spiele gegen GUN - GUN|Arena
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Call of Duty 4 09.03.2008 Open League S&D 14 : 6 Gewonnen Details - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 05:39.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.036 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?