plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. =SAaR=, 23.01.2008 21:00
Allgemein
Gegner:  Strategic AssociAtion of Rebels
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Open League
Locations
1. mp_vacant mp_vacant
2. mp_vacant mp_vacant
3. mp_crash mp_crash
4. mp_crash mp_crash

Ergebnisse
  ple:: =SAaR=  
mp_vacant 9 1 Screenshot
mp_vacant 9 1 Screenshot
mp_crash 5 5 Screenshot
mp_crash 5 5 Screenshot
  28
12
 
ple::adre, ple::hop, ple::HardlineAMD, ple::josey SAaR=0nk, SAaR=rillesman, SAaR=Airkraft, SAaR=Taranus

Bericht
Verehrte Nachtschwärmer und Fans des Rumgeballers

Der Start in die Open League ist glücklich gestartet gegen einen äusserst fairen Gegner Namens SAaR (Strategic Associaton of Rebels). Von wegen Nomen es Omen wollte /rcon partout unserem ple::Josey nicht gehorchen, weshalb bei unserem lieben Admin kurzfristig Panik und Wutausbrüche sich im TS ergossen.

Die erste Hürde überwunden, starteten wir sofort als Bombenleger, wobei der Gegner geschickt A verteidigte. Nach kürzester Zeit - der Spielstand ist mir unbekannt (2. oder 3. Runde) - verloren wir ple::AMD, der sich mit einem 999er Ping sang und klanglos in das Pixelnirvana verabschiedete. Zu vermelden ist, dass wir uns kurzfristig mit dem Gegner darauf geeinigt hatten zu viert zu spielen, was ja bei der offenen Openleague durchaus möglich ist.

Zu dritt sorgten wir für massig Radau und holten immerhin ein passables 5:5 heraus, wobei wir noch 5:4 in Führung waren. Als Verteidiger übernahm ple::adre die mittlere Posi, auf der ple::AMD hätte spielen müssen, der in der Zwischenzeit zwar wieder im TS angemeldet war, jedoch wegen Masterserver Problemen weiterhin nicht joinen konnte.

Kurz vor Schluss konnten wir unseren vierten Mann nochmals einbinden und holten ebenfalls ein 5:5 heraus.

Der Angriff auf Vacant war ein reiner Zuckerschlecken, wobei wir uns darauf konzentrierten jeweils einen Gegner auszuschalten, um die Überzahl zu erzeugen. Einmal detonierte die Bombe im ganzen Spiel. Und bevor ihr fragt: ja, wir waren alle schon im specmode und der Gegner am defusen... Aus unerfindlichen Gründen fand er die Bombe nicht (sieht auch alles gleich da aus am Boden: Leiche, Papierschnitzel, Waffen, Koffer, Leiche... Ah ja, Koffer, da war er ja. Aber 6 Sekunden reichen einfach nicht aus *gg*)

Auf Vacant als Verteidiger war dann kurzer Prozess mit den Gegnern angesagt, die - auch wenns fies tönt - elendlich unter den Nades und Claymores verreckten. In den Gängen kam keiner an ple::AMD vorbei, wo ich mich manchmal fragte, wieviele Magazine der wohl dabei hat. Liess er trotzdem mal was filtern, kannte ple::Hop keine Gnade, der wie ein Mähdrescher durch die Überlebenden schnitzelte und sich damit den Titel B-Bulldogge errungen hat. ple::joseys Blocknades seien hier speziell erwähnt, die für Massensterben verantwortlich waren. Aus dem Kabuff heraus werkelte er als Schaltzentrale und Libero für beide Geschütze.

ple::adre - und damit mir - blieb wieder der exponierte Angriff im Abseits über, allein und verlassen in der grossen Halle, die Pissoirs fest im Blick und keiner, der Lust gehabt hätte mal zu schiffen. Naja, wenigstens durfte ich das eine oder andere mal schlitzen.

Vielen Dank an die netten Jungs von SAaR, die zum ersten mal überhaupt einen War gespielt haben und Vacant nur aus der Readme.txt von COD4 zu kennen schienen.

Wir freuen uns auf den folgenden Funwar und weiterhin alles Gute.
Thx an die ple::domini für die herausragende Leistung!
Whazzaaaa!
Kommentare (0)

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 11:21.
Seite generiert mit 33 Abfragen in 0.039 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?