plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. #ins4ne.cod, 09.01.2008 20:00
Allgemein
Gegner:  #ins4ne
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. mp_showdown mp_showdown
2. mp_wetwork mp_wetwork

Ergebnisse
  ple:: #ins4ne.cod  
mp_showdown 7 13 Screenshot
mp_wetwork 7 13 Screenshot
  14
26
 
ple::hop, ple::amd, ple::adre ins4|sko, ins4|$neak, ins4|smil3y

Bericht
Haue von unserem fidelen Trainpartner ins4ne, der gut vorbereitet auf die beiden Maps in die Konfrontation ging.

Nachdem alle ple::s ready and up waren und der countdown für den start auf showdown langsam gegen 0 sickerte, verabschiedete sich mama plebes schweigend in die abgründe. amd handelte als schnellster und krallte sich public shutoland ts, doch hop und adre spielten die komplette erste runde wortlos. angaben wie immer über teamchat *gg* Als Marines machten wir damit noch halbwegs eine gute Falle.

Als Angreifer waren unsere Chancen arg eingeschränkt. Der Gegner war schnell in Position und deckte geschickt mit Rauchgranaten. Variationen unserer Angriffe führten uns zwar in bessere Schusspositionen, konnten dem Ganzen jedoch keinen Abbruch tun. 8:2 vergeigt.

Auf dem Schiff vielen wir hauseigenen Blocknades zum Opfer, die - oh Gott - schwächelnde ple::s nicht über die Container zu hieven vermochten, weshalb sie uns wieder entgegenflogen *gg* Naja. Dieses Hindernis überwunden, mussten wir uns jeweils bei der zweiten Brücke mit dem feindlichen Catenaccio auseinandersetzen, der geballt alle Seiten deckte. Wenig Erfolg auch hier, bis auf vereinzelte Aktionen, die den Gegner ausschalteten. Geplantet haben wir 2x.

Als Verteidiger bauten wir uns ebenfalls in der gleichen Aufstellung auf, konnten jedoch den Angriffen oft nicht standhalten. Gut getimte Granaten machten uns das Leben schwer. Das stehen zwischen den Containern wurde damit brandgefährlich. Ein paar Pünktchen für die Fahne lagen dennoch drin.

Für einen First Timer auf beiden Maps kein hässliches Ergebnis, dennoch kein stolzes, für uns.

Kommentare (0)

Andere Spiele gegen #ins4ne.cod - #ins4ne
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Call of Duty 4 06.01.2008 Fun Match S&D 24 : 16 Gewonnen Details - 1 1 Kommentare
Call of Duty 4 04.01.2008 Fun Match S&D 26 : 34 Verloren Details - 0 0 Kommentare
Call of Duty 4 03.12.2007 BFL-Liga S&D 1 : 2 Verloren Details - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 07:24.
Seite generiert mit 40 Abfragen in 0.017 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?