plebes
plebes Wars / Wardetails

Zurück zur Warübersicht Zurück zur Warübersicht ]

Call of Duty 4 Call of Duty 4: ple:: vs. D.E.@.F, 10.12.2007 20:30
Allgemein
Gegner:  Deadly Enemy at Front
Spiel: Call of Duty 4
Gametyp: S&D
Matchtyp: Fun Match
Locations
1. mp_crossfire mp_crossfire
2. mp_crossfire mp_crossfire
3. mp_district mp_district
4. mp_district mp_district

Ergebnisse
  ple:: D.E.@.F  
mp_crossfire 5 5
mp_crossfire 5 5 Screenshot
mp_district 5 5
mp_district 6 4
  21
19
 
ple::chr0me; ple::hop; ple::adre B e r t n, C-Nobit, Night

Bericht
So liebe Freunde de E-Sports,

Unser zweiter War hat stattgefunden und endete fast auch in einem Untentschieden. Unser sehr fairer Gegner deadly-enemy hatte etwas geschicktere Taktiken als wir. Auf Crossfire waren zwar ihre Antirush Nades immer einen Tick zu spät dran, dafür hat das Aiming gesessen.

Der gesamte War ist ein Kopf and Kopf Rennen gewesen, wo entweder plebes oder deadly-enemy jeweils einen oder zwei Punkte voraus waren. Besonders hervorgetan haben sich ple::hop und ple::chr0me mit ihren 'schrecklichen' silencern, während ple::adre weiterhin mit den RushstoppingNades herumhantierte, mit Erfolg. 2 x 5:5 gespielt.

Während Crossfire noch variable Matchkunst bot, wurde District zum Martyrium. Alles fing gut an mit einem Rush auf B unsererseits, wo wir zu aller Überraschung den Punkt holten. Die Gegner stellten sich danach auf uns ein, aber trotzdem blieben unsere Chancen auf B erheblich grösser als auf A. Auch diese Runde endete mit 5:5.

Als Verteidiger auf District hatten wir unsere liebe Mühe mit den schnellen Opponenten, die mal über die Mitte, mal über den langen Gang kamen. Dennoch konnten wir die Stirn bieten, auch wenn DEAF uns alle drei auf einmal mit einer Nade ins Nirvana geschickt hat als wir noch Offence spielten.

Auf jeden Fall - beim 5:4 für uns und nach ple::chr0me's Frag ist einer der Gegner leider plötzlich vom Server verschwunden. Sein tapferer Kamerade wurde beim planten von ple::hop nicht verschont. Damit kam die Endrunde von 6:4 zustande.

Hat Spass gemacht und müssen wir wieder machen!
Whazzaaa, adre
Kommentare (0)

Andere Spiele gegen D.E.@.F - Deadly Enemy at Front
Spiel Datum Matchtyp Gametyp Ergebnis W/L/D
Call of Duty 4 17.12.2007 Fun Match S&D 16 : 24 Verloren Details - 0 0 Kommentare

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 00:47.
Seite generiert mit 38 Abfragen in 0.015 sec.


Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?