plebes - Wars
plebes History
...wie alles begann...


plebes History
Es war einmal vor langer langer Zeit, dass einige unerschrockene Gamer sich in den düsteren Wirren der Online Kriege....blablabla....

  • Die Wurzeln von plebes gehen in das Jahr 2003 zurück.
  • Damals gründete ein Battlefield 1942 Fan (Zycodelic) einen Clan mit dem Namen shuTo.
  • Die Gründer von plebes gehörten zu den ersten Membern die sich shuTo anschlossen und übernahmen innerhalb kürzester Zeit die Aufgaben des Clanmangements bei shuTo.
  • Über einen Zeitraum von 4 Jahren leiteten sie den Clan shuTo, der zwischenzeitlich zu einem Multigaming Clan umstrukturiert wurde.
  • Anfang 2007 schmissen die wackeren Gründer von plebes die Brocken bei shuTo hin, was den Niedergang von shuTo zur Folge hatte. Das Ende von shuTo bedeutete den Anfang von plebes.
  • Mitte 2007 startete das Projekt plebes mit dem Launch von CoD4.
  • Nach einer kurzen, aber durchaus erfolgreichen Phase in der Open League, wurde der Clan plebes auf "Eis gelegt". Zu viele Verpflichtungen im Real Life rissen Löcher in die eh schon dünne Member Decke.
  • Doch im Hintergrund tüfftelten die nimmermüden Musketiere an der Verwirklichung eines neuen Projekts. Der Gaming Community plebes.
  • Ende 2008 war es dann soweit. Die neue Seite wurde gelauncht.
  • Immerhin bis Anfang 2011 funktionierte unsere Community ganz ordentlich und konnte ihren Membern unterschiedliche Events in verschiedenen Games bieten.
  • Aber bereits Ende 2010 war klar, dass die Community so nicht mehr funktionieren würde und eine weitere Veränderung trat ein.
  • Am 01. Mai 2011 wurde die Gaming Community wieder "verkleinert" und in den CoD4 Clan plebes umgewandelt, der auf den Papier durch 4 Leute getragen wird. 2 aktive Spieler und 2 Verantwortliche im Hintergrund.
  • Im Januar 2015 spielt das CoD4 Team seinen letzten PCW.
  • Im Dezember 2017 spielt das frisch gegründete CSGO Team sein erstes Wingman 2on2 Match.


...und wenn sie das Real Life nicht verschluckt hat, dann fraggen sie noch heute.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 22:53.
Seite generiert mit 23 Abfragen in 0.032 sec.

VWar Content Hack 1.0, Copyright © 2004, IronMaiden
Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?