plebes
Philosophie
Die Philosophie


Philosophie

CoD4 Team - Review

*COD4 TEAM still gelegt - Infos zu CSGO weiter unten*

Geschichte:

Die Mitglieder des alten CoD Teams spielten seit Ende 2005 zusammen. Damals wurde, ab Ende 2006, in der ESL unter den Clantag shuTo CoD1 gespielt. Die Teamgröße bestand aus 5-6 Spielern und man nahm in der deutschen 3on3 SD Ladder teil.

Ein kleinen Einblick in die Warhistory findet ihr hier: shuTo - Wararchiv (entsprechendes Team auswählen)

Durch den Launch von CoD2 wurde die Ligaktivität erstmal auf Eis gelegt. Nachdem CoD4 released wurde, jointe das CoD Team, mittlerweile durch den Launch von plebes wieder vereint, in der heute nicht mehr existierenden Open League. Auch dort spielten wir 3on3, weil wir es nie über 5-6 aktive Member hinaus brachten.

Der rote Faden der sich durch unser Team zog, war ChrOme und jos. Nachdem unsere Aktivität fast 1,5 Jahre geruht hatte, entschieden wir zunächst mal 2on2 zu spielen. Von Ende 2009 bis Anfang 2015 vermöbeltenn wir alles was uns im IRC vor die Flinte lief.

Das CoD4 Team hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt, da die CoD4 Community tod ist. Das letzte Match wurde im Januar 2015 bestritten.

CSGO Team

Nach fast 2 Jahren Spielpause haben wir CSGO für uns entdeckt. Mittlerweile war bruH zu uns gestoßen und wir versuchten uns im Wingman 2on2 Modus. Wir starteten im Dezember 2017. Als absolute Einsteiger im CS Bereich gab es dementsprechend Abreibungen. Davon ließen wir uns aber nicht abschrecken, denn der Spaß an der Sache stand im Vordergrund. Von 2018 bis 2020 nahmen wir uns wieder ein kleine schöpferische Pause. Mit but it was not cola, it was coke kam ein weiterer neuer Spieler dazu und die Geschichte geht seitdem weiter...

Wer Lust hat mitzuzocken kann uns einfach anschreiben, der Rest findet sich.


Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 17:12.
Seite generiert mit 24 Abfragen in 0.072 sec.

VWar Content Hack 1.0, Copyright © 2004, IronMaiden
Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?