plebes - Wars
Philosophie
Die Philosophie


Philosophie
Die Philosophie CoD4 Team

*COD4 TEAM still gelegt - Infos zu CSGO weiter unten*

Einleitend sei erwähnt, dass wir kein Liga-Team sind. Unsere Wars werden auf der plebes Page veröffentlicht. Wenn wir "on" sind werden Gegner über IRC oder xfire-Kontakte gesucht. Public-Gaming ist ein absolutes Tabu. Wir spielen nur PCW´s, ein Ligabetritt bei einer ansprechenden Memberzahl ist aber grundsätzlich nicht ausgeschlossen.

Geschichte:

Die Member des alten CoD Teams spielen seit Ende 2005 zusammen. Damals wurde, ab Ende 2006, in der ESL unter den Clantag shuTo CoD1 gespielt. Die Teamgröße bestand aus 5-6 Spielern und man nahm in der deutschen 3on3 SD Ladder teil.

Ein kleinen Einblick in die Warhistory findet ihr hier: shuTo - Wararchiv (entsprechendes Team auswählen)

Durch den Launch von CoD2 wurde die Ligaktivität erstmal auf Eis gelegt. Nachdem CoD4 released wurde, jointe das CoD Team, mittlerweile durch den Launch von plebes wieder vereint, in der heute nicht mehr existierenden Open League. Auch dort spielten wir 3on3, weil wir es nie über 5-6 aktive Member hinaus brachten.

Der rote Faden der sich durch unser Team zieht, heißt ChrOme und jos. Mittlerweile haben wir viele Teammates kommen und gehen gesehen. Begeisterte Mitspieler, erlöschendes Interesse und natürlich unvorhersehbares Real Life. Nachdem unsere Aktivität fast 1,5 Jahre geruht hat, haben wir uns deshalb entschieden erstmal ein 2on2 ins Leben zu rufen. Seit Ende 2009 sind wir relativ aktiv unterwegs und vermöbeln alles was uns im IRC vor die Flinte läuft.

Philosophie:
  • Unsere Ambitionen sind überschaubar. Es geht darum Spaß am gemeinsamen Spiel zu haben. Taktik, Teamplay und Kommunikation.
  • Wir treffen uns 2-3x in der Woche, um Funwars über das IRC durchzuführen
  • Wir sind der Meinung, dass CoD4 kein Jump & Run Shooter ist. Auch wenn einige meinen aufgrund der Promod dies so interpretieren zu müssen, lassen wir uns davon nicht anstecken.
  • Wir halten uns an die Netiquette, zudem spielen wir IRC Wars in der Regel nur auf unserem Server.
  • In der Regel kommunizieren wir nicht mit dem gegnerischen Team. Mapchoice, GL&HF sowie GG ist drin, mehr kann niemand erwarten. Bei ausgeprägter Freundlichkeit sieht das eventuell anders aus.
  • Ein Ligabeitritt ist aufgrund der Memberzahl aktuell nicht geplant.


Das CoD4 hat sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt, da die Community mittlerweile tod ist. Das letzte Match wurde im Januar 2015 bestritten.

Die Philosophie CSGO Team

Nach fast 2 Jahren Spielpause haben wir CSGO für uns entdeckt. Mittlerweile ist MezZzmeRize zu uns gestoßen und wir versuchen uns im Wingman 2on2 Modus. Wir sind im Dezember 2017 gestartet. Als absolute Einsteiger im CS Bereich gibt es dementsprechend Abreibungen. Davon lassen wir uns aber nicht abschrecken, denn der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und wir sind gerade erst dabei das Spiele zu entdecken.

Was sonst noch:

Wer Lust hat mitzuzocken kann uns einfach anschreiben, der Rest findet sich.

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 23:12.
Seite generiert mit 23 Abfragen in 0.043 sec.

VWar Content Hack 1.0, Copyright © 2004, IronMaiden
Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?