plebes
News Kommentare

Neuer Kommentar Neuer Kommentar ]  [ Zurück zu den Newsdetails Zurück zu den Newsdetails ]

Kommentare: Burn & Drive die 3te (08.03.2011 18:34) Gesamt: 5 Kommentare
Kommentar #5 10.03.2011 22:39
Kommentar: #5
chrOme
Fullmember



Ähm Merlin solche Kommentare treiben echt meinen Puls nach oben!
Hier dazu aufzurufen sich bei den Admins zu beschweren weil hier nix geht???

Vor allem in den News hat das nix zu suchen, aber du kannst das Thema gerne mal im internen Forum ansprechen. Dann können sich dort alle dazu äussern.

Sende eine Email an chrOme Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
Kommentar #4 10.03.2011 19:37
smile Kommentar: #4
adrenalinda
Leader



Anm. der Redaktion: [color=orangered]Jeder darf[/color] Events planen, im Forum ankündigen, um Hilfe dazu bitten, Ideen bringen, etwas organisieren, den Finger rausnehmen, sich bemühen, Einwände bringen, [color=orangered]etwas tun[/color], Vorschläge machen, Artikel schreiben, Artikel einreichen, motzen, witzeln, sich beschweren, sich beteiligen, Ideen umsetzen, Unterstützung fordern, sponsorn, Gas geben, sich besaufen, etwas schreiben, [color=orangered]solange einfach etwas passiert[/color].

Sende eine Email an chrOme Besuche die Homepage von adrenalinda Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
Kommentar #3 10.03.2011 18:10
Kommentar: #3
Das Muh
Fullmember



Super Eventbericht Andy! Genau passened zu dem spaßigen Abend. Endlich mal wieder ein Event das nicht abgesagt wird.
Ach was die Netzwerkprobleme betrifft, die hatten glaube ich alle mal, aber sonst macht das Game einfach Laune!
Ansonsten hoffe ich nur das sich viele Leute bei den Admins über die zukünftige Eventplanug beschweren, den ansonsten wars das ja wohl mit Plebes, wenn zum Ende des Jahres der Server gekündigt und bis dahin nichts geplant ist, dann sind die Lichter ja schon aus und dies war dann wohl das letzte Event!!!!!

Sende eine Email an chrOme Zitieren
Kommentar #2 09.03.2011 10:08
Kommentar: #2
TheGun
Ex-Member



Erstmal ein dickes Lob an Andy! Wie immer sehr launig, aber auch sehr passend beschrieben. Thörchen fiel aber auch wiederholt durch sehr spezielle Hall- und Echoeffekte auf für die jeder Tonexperte monatelang hätte tüfteln müssen, hätte er sie so gewollt.
Und es war ein sehr spassiger Abend. Die Leistungsdichte war sehr hoch. Dadurch kamen immer wieder neue Duelle um die ersten Plätze zustande.
Warum nur kann so ein, für den Spielspass fast perfektes, Spiel nicht mit einem einwandfreien Netzcode aufwarten. Von der Teilnehmerorganisation in der Lobby gar nicht zu reden.
Aber genug gemeckert. Beim nächsten Flatout-Event bin ich sicher wieder am Start!

Sende eine Email an TheGun Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
Kommentar #1 09.03.2011 08:12
Kommentar: #1
adrenalinda
Leader



hey kollegen, macht mal halblang, ich bin bis jetzt jedesmal dabei gewesen wenn ich angemeldet war •ggg• gibts doch gar nicht! dass ich selten angemeldet bin bleibt indes unbestritten. der beste busfahrer hat nur gewonnen, weil er in jeder kurve ein paar kinder aus dem fenster warf N1ce Sportbericht Erstattung @ Andy! Whazzaaa! adre

Sende eine Email an TheGun Besuche die Homepage von adrenalinda Zur Kontaktliste hinzufügen Zitieren
 Seite 1 von 1 - Zeige:  [1] 
Scroll Up

Alle Zeiten sind GMT +1h. Es ist jetzt 12:43.
Seite generiert mit 62 Abfragen in 0.039 sec.

Powered by: Virtual War v1.5.0, Copyright © 2001 - 2004, vwar.de
Name: 
Password: 

Passwort vergessen?